search.ch

Filter

«Spagat», heute in Zürich

Drama

Beschreibung

Poster "Spagat"
1 Trailer

Marina (Rachel Braunschweig) führt ein ruhiges, eingespieltes Leben: Sie hat einen erfüllenden Beruf als Lehrerin, einen liebevollen Mann (Michael Neuenschwander) und eine etwas rebellische Tochter im Teenageralter. Doch erst die Affäre mit Artem (Alexey Serebryakov), dem Vater ihrer Schülerin, beschwingt ihren Alltag. Artem kam mit seiner Tochter Ulyana vor ein paar Jahren aus der Ukraine in die Schweiz und lebt seither unauffällig und ohne Aufenthaltsbewilligung in einer kleinen Wohnung. Doch als das Mädchen bei einem Diebstahl erwischt wird und damit eine Reihe folgenschwerer Ereignisse auslöst, drohen die Maskeraden aufzufliegen. Das eindringliche Spielfilmdebüt von Christian Johannes Koch wurde an den Filmfestivals in San Sebastián und Zürich gefeiert.

Wann und wo

Info

Land
Switzerland
Jahr
2020
Filmlänge
110 min
Regie
Christian Johannes Koch
Drehbuch
Christian Johannes Koch, Josa Sesink
Besetzung
Rachel Braunschweig, Aleksey Serebryakov, Masha Demiri, Nellie Hächler, Michael Neuenschwander
Startdatum
24.06.2021 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 7 (43 Bewertungen)
movies.ch