search.ch

«Skin»,

Drama, Biografie

Beschreibung

Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon Widner (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut: Die Tattoos des kahl rasierten jungen Mannes überziehen auch sein Gesicht, darunter jede Menge rechte Parolen und Symbole. Als er die dreifache Mutter Julie (Danielle MacDonald) kennen- und lieben lernt, die der rechten Szene gerade den Rücken gekehrt hat, will er ebenfalls aussteigen und sucht Hilfe bei dem Menschenrechtsaktivisten Daryle. Doch seine rassistische „Familie“ lässt Bryon nicht gehen.

Info

Land
USA
Jahr
2018
Filmlänge
120 min
Regie
Guy Nattiv
Drehbuch
Guy Nattiv
Besetzung
Jamie Bell, Danielle Macdonald, Daniel Henshall, Bill Camp, Louisa Krause, Zoe Margaret Colletti, Kylie Rogers, Colbi Gannett
Startdatum
25.07.2019 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 6.9 (12244 Bewertungen)
movies.ch