search.ch

Filter

«Robin des voix», heute im Kosmos, in Zürich

Dokumentation

Beschreibung

Poster "Robin des voix"

Der Film verfolgt die Geschichte von Robin dessen Gaumen sich nicht normal entwickelt hat. Da er nicht die Kraft hat die extreme Gewalt im Alltag zu ertragen, geht er in die Scheune mit dem Gedanken, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Dreissig Jahre später erlangt Robin De Haas Anerkennung für seine Entdeckungen über Atem und Stimme.

Wann und wo

  1. Kosmos 6 So, 22.5. 11:30 F/d 8/6 189 Plätze

Info

Land
Switzerland
Jahr
2021
Filmlänge
90 min
Regie
Frédéric Gonseth
Drehbuch
Frédéric Gonseth
Startdatum
09.02.2022 (Romandie)
Links
movies.ch

Kosmos

Lagerstr. 104, 8004 Zürich
044 299 30 30

Die Vision eines Kulturhauses, das Grenzen verwischt und als Begegnungsort Raum für Diskurs, Kontemplation und Unterhaltung schafft, widerspiegelt sich auch im Kino-Programm. Das Kosmos-Kino richtet sich an ein breites, kulturinteressiertes Publikum. Menschen, die Neues erfahren, sich austauschen und unterhalten werden wollen. So erhalten kleinere Nischen-Filme mit brennenden Themen genauso ihren Platz im Programm, wie grössere und populärere Qualitätsfilme – «Greater Arthouse» sozusagen. Die Filme beleuchten kontroverse Themen, vermitteln neue Ideen und Ansätze, bereichern den Alltag und laden das Publikum ein, fremde Perspektiven einzunehmen.

Saal 1 227 Plätze
Saal 2 99 Plätze
Saal 3 100 Plätze
Saal 4 97 Plätze
Saal 5 84 Plätze
Saal 6 189 Plätze