search.ch

«Peter Rabbit 2: The Runaway»,

Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

Beschreibung

Poster "Peter Rabbit 2: The Runaway"
3 Trailer

In PETER HASE™ 2: THE RUNAWAY kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Info

Land
Australia / USA
Jahr
2020
Filmlänge
94 min
Regie
Will Gluck
Drehbuch
Will Gluck, Patrick Burleigh
Besetzung
Margot Robbie, Daisy Ridley, Rose Byrne, Elizabeth Debicki, Domhnall Gleeson, James Corden, Damon Herriman, David Oyelowo, Tara Morice
Startdatum
01.07.2021 (Deutschschweiz)
16.06.2021 (Romandie)
16.06.2021 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.2 (14396 Bewertungen)
movies.ch