search.ch

«Pamfir»,

Drama

Beschreibung

Poster "Pamfir"
1 Trailer

Leonid ist ein Raufbold. Alle nennen ihn Pamfir (Stein), weil er ein Koloss ist. Aber er ist auch ein liebevoller Ehemann und Vater. Ins Ausland ging er zum Arbeiten. Nun kehrt er zu Frau und Sohn in die ukrainische Heimat an der Grenze zu Rumänien zurück. Leonid hat geschworen, nicht mehr zu schmuggeln, was in dieser Region, die von einem Potentaten namens Orestes beherrscht wird, Tradition hat. Während jeder seine Maske für die Feierlichkeiten zum Winterkarneval Malanka vorbereitet, wird Pamfir von Schulden eingeholt und entscheidet sich widerwillig dafür, eine letzte illegale Fracht zu transportieren.

Info

Land
Ukraine
Jahr
2022
Filmlänge
102 min
Regie
Dmytro Sukholytkyy-Sobchuk
Drehbuch
Dmytro Sukholytkyy-Sobchuk
Besetzung
Miroslav Makoviychuk, Oleksandr Yatsentyuk, Solomiya Kyrylova, Ivan Sharan, Olena Khokhlatkina, Stanislav Potiak
Startdatum
16.02.2023 (Deutschschweiz)
22.02.2023 (Romandie)
16.02.2023 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.4 (382 Bewertungen)
movies.ch