search.ch

«Operation Portugal»,

Komödie

Beschreibung

Poster "Operation Portugal"
1 Trailer

Der 35-jährige Hakim, ein liebenswerter Quartierpolizist marokkanischer Herkunft, soll für eine Ermittlung die portugiesische Gemeinschaft infiltrieren. Aber kann man in drei Tagen Portugiese werden? Vor allem wenn man bedenkt, dass Hakim bei Einsätzen eine wandelnde Katastrophe ist. Seine Ungeschicktheit und sein Pech verwandeln seine zahlreichen Unterfangen in Desaster. Er wird der Aufgabe sicher nicht gewachsen sein!
Rasch befindet sich Hakim, der alleine mit seiner Mutter lebt, im Zwiespalt zwischen seinen Gefühlen und seinem Auftrag, als er nicht nur eine Gemeinschaft kennenlernt, sondern auch eine Familie findet.

Info

Land
France
Jahr
2020
Filmlänge
91 min
Regie
Frank Cimière
Besetzung
Sarah Perles
Startdatum
24.06.2021 (Deutschschweiz)
23.06.2021 (Romandie)
Links
IMDb 4.6 (446 Bewertungen)
movies.ch