search.ch

«Manta, Manta - Zwoter Teil»,

Komödie

Beschreibung

Poster "Manta, Manta - Zwoter Teil"
1 Trailer

Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden grossen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Info

Land
Germany
Jahr
2021
Filmlänge
125 min
Regie
Til Schweiger
Drehbuch
Michael David Pate, Miguel Angelo Pate
Besetzung
Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Tina Ruland, Wotan Wilke Möhring, Emma Schweiger, Zachi Noy
Startdatum
30.03.2023 (Deutschschweiz)
30.03.2023 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 3.3 (1799 Bewertungen)
movies.ch