search.ch

«Lyle, Lyle, Crocodile»,

Familie

Beschreibung

Poster "Lyle, Lyle, Crocodile"
2 Trailer

Als die Familie Primm nach New York umzieht, hat ihr kleiner Sohn Josh Mühe, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein liebenswertes Krokodil, das Baden und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden freunden sich rasch an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, müssen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer Hector P. Valenti zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass Familie auch unter den unerwartetsten Umständen entstehen kann und dass es nichts gegen ein liebenswertes Krokodil mit einer noch grösseren Persönlichkeit einzuwenden gibt.

Info

Land
USA
Jahr
2022
Filmlänge
107 min
Regie
Josh Gordon, Will Speck
Besetzung
Javier Bardem, Constance Wu, Winslow Fegley, Brett Gelman, Don DiPetta, Lyric Hurd, Cora Maple Lindell, Errol M. Wright
Startdatum
20.10.2022 (Deutschschweiz)
19.10.2022 (Romandie)
27.10.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.1 (14779 Bewertungen)
movies.ch