search.ch

«Love Will Come Later»,

Dokumentation

Beschreibung

Poster "Love Will Come Later"
1 Trailer

Inmitten der pulsierenden Medina Marrakeschs sehnt sich Samir nach Liebe und einer besseren Zukunft. Doch seine Sommerflirts enden immer am Flughafen, und er bleibt zurück in einem Land mit begrenzten Möglichkeiten. Als sich Samir so richtig verliebt, steht er vor der Entscheidung seines Lebens: Soll er auf seine Schwester hören und eine traditionelle Ehe in Marokko eingehen oder der Liebe und dem Traum von einer besseren Zukunft in Europa folgen?

Info

Land
Switzerland
Jahr
2021
Filmlänge
81 min
Regie
Julia Furer
Drehbuch
Julia Furer
Besetzung
Samir El Hajjy, Aïcha Oubrahim
Startdatum
01.09.2022 (Deutschschweiz)
14.09.2022 (Romandie)
02.02.2023 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.9 (19 Bewertungen)
movies.ch