search.ch

«Long Story Short»,

Komödie, Romantik

Beschreibung

Poster "Long Story Short"
1 Trailer

Eine herzerwärmende Liebeskomödie vom Oscar-nominierten Regisseur Josh Lawson. Der chronische Aufschieber Teddy wacht am Tag nach seiner Hochzeit in einem Parallelleben auf, in dem er alle paar Minuten ein Jahr in die Zukunft springt. Ihm wird nicht nur bewusst, wie rasend schnell die Zeit verrinnt, sondern auch dass er sein bisheriges Leben verschwendet hat und zum Egoisten geworden ist. Endlich wird ihm klar, was wirklich zählt und er beschliesst, jeden Moment voll auszukosten, um seine Fehler zu korrigieren und die Liebe seines Lebens zurückzuerobern, bevor es zu spät ist.

Info

Land
Australia
Jahr
2021
Filmlänge
94 min
Regie
Josh Lawson
Drehbuch
Josh Lawson
Besetzung
Rafe Spall, Josh Lawson, Ronny Chieng, Noni Hazlehurst, Dena Kaplan
Startdatum
15.07.2021 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 6.6 (6113 Bewertungen)
movies.ch