search.ch

«Les blagues de Toto»,

Komödie

Beschreibung

Poster "Les blagues de Toto"

In der Schule ist Toto viel besser darin, seine Freunde zum Lachen zu bringen, als dem Unterricht des Lehrers zuzuhören. Auch bei seinen Eltern werden Totos Witze oft zu Katastrophen... Der letzte? Der Fall einer Skulptur während einer vom Chef seines Vaters organisierten Veranstaltung. Aber dieses Mal versichert Toto, dass er unschuldig. Mit seinen besten Freunden will er den wahren Täter finden.

Info

Land
France / Luxembourg / Belgium
Jahr
2020
Filmlänge
84 min
Regie
Pascal Bourdiaux
Drehbuch
Mathias Gavarry, Gaël Leforestier, Julien Leimdorfer
Besetzung
Isabelle Candelier, Laurent Bateau, Ramzy Bedia, Anne Marivin, Guillaume de Tonquédec, Daniel Prévost
Startdatum
05.08.2020 (Romandie)
Links
IMDb 3.8 (136 Bewertungen)
movies.ch