search.ch

«Les Amours d'Anaïs»,

Romantik

Beschreibung

Poster "Les Amours d'Anaïs"
1 Trailer

Anaïs, jung und rastlos, ist wieder knapp bei Kasse. Sie hat einen Freund, weiss aber nicht, ob sie ihn noch liebt. Bald lernt sie auf einer Party den Verleger Daniel kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch Anaïs hat nur Augen für seine Frau Emilie, eine berühmte Romanautorin. Eine überwältigende Anaïs Demoustier in einer unkonventionellen romantischen Komödie über die Launen der Liebe.

Info

Land
France
Jahr
2021
Filmlänge
98 min
Regie
Charline Bourgeois-Tacquet
Drehbuch
Charline Bourgeois-Tacquet
Besetzung
Anaïs Demoustier, Valeria Bruni Tedeschi, Denis Podalydès, Jean-Charles Clichet, Xavier Guelfi, Christophe Montenez, Anne Canovas
Startdatum
05.05.2022 (Deutschschweiz)
15.09.2021 (Romandie)
Links
IMDb 6.4 (1702 Bewertungen)
movies.ch