search.ch

«Lars Eidinger - Sein oder Nichtsein»,

Dokumentation

Beschreibung

Poster "Lars Eidinger - Sein oder Nichtsein"

LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN ist das beeindruckende Porträt eines Ausnahmekünstlers. Eidinger ist in jeder Hinsicht ein aussergewöhnlicher Schauspieler. Auf der Bühne überzeugt er durch seine körperliche Präsenz, sein variationsreiches Spiel und seine Emotionalität. Dadurch verleiht er seinen Charakteren Tiefe und Glaubwürdigkeit und sorgt für ausverkaufte Theater auf der ganzen Welt. Sein Leben hat er voll und ganz der Kunst verschrieben, sei es als Schauspieler, Regisseur, Fotograf oder DJ.

Info

Land
Germany
Jahr
2022
Filmlänge
92 min
Regie
Reiner Holzemer
Drehbuch
Reiner Holzemer
Besetzung
Lars Eidinger, Gustav-Peter Wöhler, Verena Altenberger, Angela Winkler, Thomas Ostermeier, Michael Sturminger
Startdatum
04.05.2023 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 7.4 (91 Bewertungen)
movies.ch