search.ch

«Lacci»,

Drama

Beschreibung

Poster "Lacci"
1 Trailer

Neapel Anfang der 1980er Jahre. Aldo (Luigi Lo Cascio) hat gerade seine Kinder Anna und Sandro ins Bett gebracht und ihnen eine Gutenachtgeschichte erzählt. Nun steht er in der Küche neben seiner Frau Vanda (Alba Rohrwacher) und gesteht ihr, dass er sie betrogen hat. Völlig überrascht von dieser Neuigkeit verliert Vanda den Boden unter den Füssen und weiss nicht, wie sie reagieren soll. Was bedeutet das für sie und die Kinder? Dreissig Jahre später sind Vanda und Aldo noch immer verheiratet…

Basierend auf dem Roman «Auf immer verbunden» von Domenico Starnone zeigt Regisseur Daniele Luchetti, wie stark die Bindung der Familie im Guten wie im Schlechten ist – auch wenn die Liebe in neue Richtungen zieht.

Info

Land
Italy
Jahr
2020
Filmlänge
100 min
Regie
Daniele Luchetti
Drehbuch
Domenico Starnone, Daniele Luchetti, Francesco Piccolo
Besetzung
Alba Rohrwacher, Silvio Orlando, Giovanna Mezzogiorno, Francesca De Sapio, Laura Morante, Adriano Giannini, Luigi Lo Cascio, Linda Caridi
Startdatum
15.07.2021 (Deutschschweiz)
19.05.2021 (Romandie)
03.06.2021 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.3 (1388 Bewertungen)
movies.ch