search.ch

«L'innocent»,

Komödie

Beschreibung

Poster "L'innocent"
1 Trailer

Abel gerät in Panik, als er erfährt, dass seine 60-jährige Mutter Sylvie einen Gefängnisinsassen heiraten will. Unterstützt von seiner besten Freundin Clémence versucht er alles, um die Beziehung zu sabotieren. Doch die Begegnung mit seinem neuen Stiefvater Michel liefert Abel auch unerwartete Einsichten.

«L’innoncent», der Unschuldige, ist der neue Spielfilm von und mit Louis Garrel. Eine berauschende und mit Noémie Merlant, Roschdy Zem und Anouk Grinberg hochkarätig besetzte Kriminalkomödie, die am Filmfestival von Cannes mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Info

Land
France
Jahr
2022
Filmlänge
100 min
Regie
Louis Garrel
Drehbuch
Louis Garrel, Tanguy Viel, Naïla Guiguet
Besetzung
Louis Garrel, Anouk Grinberg, Yanisse Kebbab, Florent Masarin, Noémie Merlant, Jean-Claude Pautot
Startdatum
08.12.2022 (Deutschschweiz)
26.10.2022 (Romandie)
Links
IMDb 6.7 (3652 Bewertungen)
movies.ch