search.ch

«L'immensità»,

Drama

Beschreibung

Poster "L'immensità"
1 Trailer

Rom in den 1970er Jahren: Die Familie Borghetti ist gerade in einen der vielen neuen Wohnkomplexe gezogen, die in der italienischen Hauptstadt gebaut wurden. Doch auch das grosse Apartment mit Blick über die ganze Stadt vermag nicht darüber hinwegzutäuschen, dass Clara (Penélope Cruz) und Felice (Vincenzo Amato) sich nicht mehr lieben. Clara rettet sich in die besondere Beziehung zu ihren drei Kindern. Gerade zu ihrer ältesten Tochter Adriana (Luana Giuliani) hat sie eine sehr innige Verbindung. Mit viel Fantasie und Leichtigkeit möchte Clara ihren Kindern die Freiheit geben, sich zu entfalten, doch als Adriana anfängt sich in der neuen Nachbarschaft als Junge vorzustellen, wird das feine Band, das die Familie noch zusammenhält, an einen Punkt gebracht, an dem es zu zerreissen droht.

Info

Land
France
Jahr
2021
Filmlänge
97 min
Regie
Emanuele Crialese
Drehbuch
Emanuele Crialese, Francesca Manieri, Vittorio Moroni
Besetzung
Penélope Cruz, Vincenzo Amato, Aurora Quattrocchi, Alvia Reale, Giuseppe Pattavina, Chiara Polizzi, Davide Zurolo
Startdatum
01.06.2023 (Deutschschweiz)
11.01.2023 (Romandie)
15.09.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.4 (2831 Bewertungen)
movies.ch