search.ch

«L'arnacoeur - Heartbreaker»,

Komödie, Romantik

Beschreibung

Poster "L'arnacoeur - Heartbreaker"
1 Trailer

Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den grössten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere - bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d'Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - Alex zieht alle Register!

Info

Land
France / Monaco
Jahr
2010
Filmlänge
105 min
Regie
Pascal Chaumeil
Drehbuch
Laurent Zeitoun, Jeremy Doner, Yoann Gromb
Besetzung
Romain Duris, Vanessa Paradis, Julie Ferrier, François Damiens
Startdatum
10.02.2011 (Deutschschweiz)
17.03.2010 (Romandie)
25.02.2011 (Italienische Schweiz)
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 6.7 (27241 Bewertungen)
movies.ch