search.ch

«Khook»,

Komödie, Drama

Beschreibung

Poster "Khook"
1 Trailer

Hasan ist wütend. Er steht auf der schwarzen Liste und darf seit Jahren keinen Film mehr drehen. Sein Star wird ungeduldig, Frau und Tochter interessieren sich kaum mehr für ihn und nun auch noch dies: In Teheran hat es ein Mörder auf Filmschaffende abgesehen und köpft selbst weniger bedeutende Regisseure wie Mani Haghighi – nur Hasan nicht! Ist er nicht der Beste von allen? Eine irre Satire aus dem Iran, überraschend, witzig, atemberaubend inszeniert.

Info

Land
Iran
Jahr
2018
Filmlänge
108 min
Regie
Mani Haghighi
Drehbuch
Mani Haghighi
Besetzung
Hasan Majuni, Leila Hatami, Leili Rashidi, Parinaz Izadyar
Startdatum
30.08.2018 (Deutschschweiz)
24.10.2018 (Romandie)
Links
IMDb 6.1 (2274 Bewertungen)
movies.ch