search.ch

«InicialesSG»,

Komödie, Drama, Musik

Beschreibung

Poster "InicialesSG"
1 Trailer

Sergio Garcés, Anfang fünfzig, sucht immer noch nach der Rolle, die ihn bekannt machen würde, mit der er endlich seine wahren Qualitäten zeigen könnte. Er hat zwei grosse Leidenschaften. Die eine gilt der Fussballnationalmannschaft, die andere Serge Gainsbourg, mit dem er die Initialen teilt. Einmal nahm er ein Album mit Liedern des französischen Stars auf. Ein Zufall ist es, dass er Jane begegnet – die für einen Filmmarkt nach Buenos Aires gereist ist –, als er gerade mal wieder seine Beherrschung verloren hat.

Info

Land
Argentina / Lebanon / USA
Jahr
2019
Filmlänge
98 min
Regie
Rania Attieh
Drehbuch
Rania Attieh, Daniel Garcia
Besetzung
Daniel Fanego, Francisco Lumerman, Julianne Nicholson, Diego Peretti, Malena Sánchez
Startdatum
18.06.2020 (Deutschschweiz)
17.06.2020 (Romandie)
Links
IMDb 6.1 (395 Bewertungen)
movies.ch