search.ch

«Ibiza»,

Komödie

Beschreibung

Philippe und Carole, beide frisch geschieden, haben sich erst kürzlich kennengelernt. Unsterblich verliebt würde Philippe alles tun, um Carole zu bezirzen - und ihre beiden Kinder im Teenageralter für sich zu gewinnen. Also macht er mit Caroles Sohn folgenden Deal: Wenn er die Abschlussprüfung besteht, darf er das Reiseziel der Sommerferien bestimmen. Gesagt, getan, Ibiza soll es sein. Eher gewohnt, seinen Urlaub im besinnlichen ruhigen Norden Frankreichs zu verbringen, wird es für Philippe die Herausforderung seines Lebens. Denn in Ibiza warten viele unerwartete verrückte Überraschungen...

Info

Land
France
Jahr
2019
Filmlänge
94 min
Regie
Arnaud Lemort
Drehbuch
Arnaud Lemort
Besetzung
Christian Clavier, Mathilde Seigner, Leopold Buchsbaum, Pili Groyne, Joey Starr, Olivier Marchal
Startdatum
03.07.2019 (Romandie)
Links
IMDb 4.9 (1542 Bewertungen)
movies.ch