search.ch

«I Am Zlatan»,

Sport

Beschreibung

Poster "I Am Zlatan"
1 Trailer

I AM ZLATAN ist eine Coming-of-Age-Geschichte, die das Aufwachsen von Zlatan Ibrahimovic in einem rauen schwedischen Vorort schildert. Als Sohn von Einwanderern aus dem Balkan war der Fussball Zlatans Auslöser. Sein bemerkenswertes Talent und seine Eigenständigkeit katapultierten ihn gegen alle Widrigkeiten an die Spitze des internationalen Fussballs, wo er für Vereine wie Ajax, Juventus, Inter, Mailand, Barcelona, Paris Saint-Germain und Manchester U spielte. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in sein Privat- und Familienleben und in seine Beziehung zu Rosengård, dem Vorort von Malmö, den er immer sein Zuhause nennen wird. I AM ZLATAN zeigt seine erste grosse Reise vom Vorort mit dem Fahrrad in die Innenstadt von Malmö und später in den Rest der Welt. Zu seiner Umgebung hat er eine Beziehung nach dem Motto "Zuhören, aber nicht zuhören": gute Ratschläge annehmen, aber nie ändern, wer man ist.

Info

Land
Sweden
Jahr
2021
Filmlänge
100 min
Regie
Jens Sjögren
Drehbuch
Jakob Beckman, David Lagercrantz
Besetzung
Cedomir Glisovic, Emmanuele Aita, David S. Lindgren, Håkan Bengtsson, Granit Rushiti, Dominic Andersson Bajraktati
Startdatum
02.06.2022 (Deutschschweiz)
25.11.2021 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.2 (3340 Bewertungen)
movies.ch