search.ch

«Guglhupfgeschwader»,

Komödie, Krimi

Beschreibung

Poster "Guglhupfgeschwader"
1 Trailer

Denn diesmal bekommt es Bayerns gemütlichster Dorfpolizist nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit mafiösen Geldeintreibern zu tun, die nicht mal davor zurückschrecken, die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zu zerschiessen. Und da hört der Spass dann wirklich auf! Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger wähnt sich gar schon als Millionär, Rudis neue Flamme crasht das Ermittler-Duo und dann fliegt auch noch der Lottoladen in die Luft. Und überhaupt, was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Chaos pur und wieder nichts mit der ersehnten Tiefenentspanntheit für den phlegmatischen Niederbayern.

Info

Land
Germany
Jahr
2021
Filmlänge
97 min
Regie
Ed Herzog
Drehbuch
Stefan Betz, Ed Herzog
Besetzung
Lisa Maria Potthoff, Sebastian Bezzel, Eisi Gulp, Simon Schwarz, Enzi Fuchs, Gerhard Wittmann, Sigi Zimmerschied, Daniel Christensen, Max Schmidt, Stephan Zinner
Startdatum
04.08.2022 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 6.4 (1048 Bewertungen)
movies.ch