search.ch

«Guardians of the Galaxy Vol. 3»,

Sci-Fi

Beschreibung

Poster "Guardians of the Galaxy Vol. 3"
1 Trailer

In GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 gewöhnt sich unsere geliebte Gang von Aussenseitern langsam an ihr Leben auf Knowhere. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Alltag durch Rockets turbulente Vergangenheit auf den Kopf gestellt wird. Peter Quill, der noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora leidet, muss erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und Rockets Leben zu retten. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt…

Info

Land
USA
Jahr
2023
Filmlänge
149 min
Regie
James Gunn
Drehbuch
James Gunn, Dan Abnett, Andy Lanning
Besetzung
Karen Gillan, Chris Pratt, Zoe Saldana, Elizabeth Debicki, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel, Will Poulter, Pom Klementieff, Sean Gunn, Sarah Finn
Startdatum
03.05.2023 (Deutschschweiz)
03.05.2023 (Romandie)
03.05.2023 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.9 (375424 Bewertungen)
movies.ch