search.ch

Filter

«Good Luck to You, Leo Grande», heute im Houdini, in Zürich

Komödie

Beschreibung

Poster "Good Luck to You, Leo Grande"
1 Trailer

Die frisch verwitwete Nancy Stokes (Emma Thompson) sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlicher Nähe und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber monotonen Ehe vorenthalten wurde. Nancy ist fest entschlossen, möglichst viel davon nachzuholen und engagiert einen Callboy namens Leo Grande (Daryl McCormack). Der ist wie erwartet äusserst attraktiv, gleichzeitig aber auch ein interessanter und witziger Gesprächspartner. Und auch wenn er bei aller Offenheit nicht alles über sich verrät, stellt Nancy fest, dass sie ihn mag. Und er sie. Nach mehreren Treffen und mit wachsendem sexuellen Selbstvertrauen verschiebt sich die Dynamik und die Fassaden beginnen langsam zu bröckeln.

Wann und wo

  1. Houdini 5 16:40, 18:50, 21:10 E/d/f 14/12 54 Plätze

Info

Land
UK
Jahr
2022
Filmlänge
97 min
Regie
Sophie Hyde
Drehbuch
Katy Brand
Besetzung
Daryl McCormack, Emma Thompson, Les Mabaleka, Lennie Beare, Carina Lopes, Charlotte Ware, Isabella Laughland, Amy Hubbard
Startdatum
01.09.2022 (Deutschschweiz)
30.11.2022 (Romandie)
Links
IMDb 7.2 (14774 Bewertungen)
movies.ch

Houdini

Badenerstr. 173, 8003 Zürich
044 455 50 33

Das Houdini Kino/Bar befindet sich in der Genossenschaftssiedlung Kalkreite. Von Mittag bis Mitternacht wird täglich ein vielfältiges Programm gezeigt, welches auf Neuheiten aus dem Spektrum des unabhängigen Filmschaffens und des gehobenen Unterhaltungskinos setzt. Spezifisch für das Kino Houdini sind Geheimtipps für ein entdeckungsfreudiges Publikum, Kinderfilme sowie ausgewählte populärere Titel. Die fünf kompakten Kinosäle zeichnen sich durch neueste Projektions- und Audiotechnik, eine komfortable Bestuhlung sowie ideale Raum-/Leinwand-Grössenverhältnisse aus. Das "Mezzanin" auf der Galerie der Houdini Bar lädt zudem mit seinem Blick auf die Badenerstrasse und einem umfassenden Angebot an Drinks und Snacks zum Verweilen ein.
Kinotickets gibt es an der Kinokasse, online oder auf der Kinotickets-App zu kaufen.

Saal 1 50 Plätze
Saal 2 36 Plätze
Saal 3 40 Plätze
Saal 4 32 Plätze
Saal 5 54 Plätze