search.ch

«Für immer Sonntag»,

Dokumentation

Beschreibung

Poster "Für immer Sonntag"
1 Trailer

Willkommen im besten Alter! Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie, doch nun wird alles anders: Rudy wird Rentner. Kein Wecker, keine Sitzungen, keine Reisen in ferne Länder geben mehr den Takt an. Einkaufen, kochen, gärtnern und das tägliche Eheleben stehen neu auf dem Programm. Rudy hatte sich eigentlich gefreut - auf die Zeit danach. Doch bald realisiert er: Das Leben im besten Alter ist ein wilder Ritt auf der emotionalen Achterbahn. Der Ruhestand, der ist nichts für Feiglinge.

Info

Land
Switzerland
Jahr
2022
Filmlänge
85 min
Regie
Steven Vit
Drehbuch
Steven Vit
Startdatum
19.05.2022 (Deutschschweiz)
24.08.2022 (Romandie)
27.10.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 8.1 (9 Bewertungen)
movies.ch