search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Cinema Luna, in Frauenfeld

  1. Drama
    Poster "Sundown"
    1 Trailer

    Sundown

    Neil Bennett wünscht sich nichts sehnlicher als mit seinem Nichtstun in Ruhe gelassen zu werden.
    Cinema Luna 1 19:30 E/d 16/14 80 Plätze
  2. Dokumentation
    Poster "L'art du silence"
    1 Trailer

    L'art du silence

    Maurizius Staerkle Drux schafft mit «L’art du silence» ein poetisches Porträt des Ausnahmekünstlers Marcel Marceau, dessen Sprache das Schweigen war.
    Cinema Luna 2 20:00 F/d 10/8 32 Plätze

Cinema Luna

Lindenstr. 10, 8500 Frauenfeld
052 720 36 00

Von 1997 bis 2006 ist das Cinema Luna jedes Jahr mit dem ersten Preis des Bundesamtes für Kultur, überreicht durch den Schweizer Studiokino-Verband, für die beste Kino-Programmation der Schweiz ausgezeichnet worden. Danach wurde der Preis leider abgeschafft.
Auch am neuen Standort stellt das Cinema Luna sein Programm nicht nach wirtschaftlichen, sondern nach rein qualitativen Kriterien zusammen. Im Cinema Luna laufen vor allem die kleinen, wertvollen Filme aus aller Welt, natürlich in Originalversion mit deutschen Untertiteln.

Saal 1 80 Plätze
Saal 2 32 Plätze