search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Cinema Luna, in Frauenfeld

  1. Drama
    Poster "Gli anni più belli"
    1 Trailer

    Gli anni più belli

    Italienisches Drama um die Geschichte vierer Freunde über einen Zeitraum von 40 Jahren: von 1980 bis in die Gegenwart.
    Cinema Luna 1 19:30 I/d 14 80 Plätze
  2. Dokumentation
    Poster "Wer wir waren"
    1 Trailer

    Wer wir waren

    Was werden zukünftige Generationen über uns, die wir heute leben und die Welt gestalten, denken? Regisseur Marc Bauder sucht Antworten.
    Cinema Luna 2 20:00 D 12 32 Plätze

Cinema Luna

Lindenstr. 10, 8500 Frauenfeld
052 720 36 00

Von 1997 bis 2006 ist das Cinema Luna jedes Jahr mit dem ersten Preis des Bundesamtes für Kultur, überreicht durch den Schweizer Studiokino-Verband, für die beste Kino-Programmation der Schweiz ausgezeichnet worden. Danach wurde der Preis leider abgeschafft.
Auch am neuen Standort stellt das Cinema Luna sein Programm nicht nach wirtschaftlichen, sondern nach rein qualitativen Kriterien zusammen. Im Cinema Luna laufen vor allem die kleinen, wertvollen Filme aus aller Welt, natürlich in Originalversion mit deutschen Untertiteln.

Saal 1 80 Plätze
Saal 2 32 Plätze