search.ch

«Follow Me»,

Horror, Thriller

Beschreibung

Poster "Follow Me"

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schliesslich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben..

Info

Land
USA
Jahr
2020
Filmlänge
88 min
Regie
Will Wernick
Drehbuch
Will Wernick
Besetzung
Holland Roden, Denzel Whitaker, Keegan Allen, Ronen Rubinstein, Pasha D. Lychnikoff, Kimberly Quinn, Emilia Ares, Dominic Pace
Startdatum
29.10.2020 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 5.4 (10538 Bewertungen)
movies.ch