search.ch

Filter

«Follow Me», heute im Arena-Cinemas, in Zürich

Horror, Thriller

Beschreibung

Poster "Follow Me"
1 Trailer

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schliesslich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben..

Wann und wo

Info

Land
USA
Jahr
2020
Filmlänge
88 min
Regie
Will Wernick
Drehbuch
Will Wernick
Besetzung
Holland Roden, Denzel Whitaker, Keegan Allen, Ronen Rubinstein, Pasha D. Lychnikoff, Kimberly Quinn, Emilia Ares, Dominic Pace
Startdatum
29.10.2020 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 5.4 (7878 Bewertungen)
movies.ch

Arena Cinemas

Kalanderplatz 8, 8045 Zürich
0900 912 912 CHF 1.50/Anruf + CHF 1.50/Min., ab Festnetz

In den Arena Cinemas, mit grossen Leinwänden, breiten Polstersitzen, einer optimalen Sicht von jedem Platz aus und der tollen Beinfreiheit, geniessen Sie Kino von der angenehmsten Seite. Die moderne Soundanlage, abgestimmtes Licht, Logen, Rollstuhlplätze und die Bar mit Lounge garantieren für ein grandioses Kinoerlebnis.

Saal 1 44 Plätze
Saal 2 178 Plätze
Saal 3 317 Plätze
Saal 4 521 Plätze
Saal 5 146 Plätze Onyx LED
Saal 6 142 Plätze
Saal 7 305 Plätze
Saal 8 170 Plätze
Saal 9 112 Plätze 4DX
Saal 10 84 Plätze 4DX
Saal 11 88 Plätze
Saal 12 83 Plätze
Saal 14 70 Plätze
Saal 15 49 Plätze
Saal 16 41 Plätze
Saal 17 48 Plätze
Saal 18 92 Plätze
Saal 19 47 Plätze