search.ch

Filter

«Fast & Furious 9», heute im Pathé Küchlin, in Basel

Action, Adventure, Krimi, Thriller

Beschreibung

Poster "Fast & Furious 9"
1 Trailer

Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen.

Wann und wo

Info

Land
USA
Jahr
2019
Filmlänge
145 min
Regie
Justin Lin
Drehbuch
Daniel Casey, Chris Morgan, Gary Scott Thompson
Besetzung
Vin Diesel, Tyrese Gibson
Startdatum
15.07.2021 (Deutschschweiz)
14.07.2021 (Romandie)
18.08.2021 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 5.2 (90929 Bewertungen)
movies.ch

Pathé Küchlin

Steinenvorstadt 55, 4051 Basel

Das Pathé Küchlin eröffnete im Jahr 2006 und ist das erste Multiplex der Region Basel. Pathé bietet die grösste Filmauswahl von Basel mit modernen Sälen, riesigen Leinwänden, Top Ton- und Bildqualität und exquisitem Komfort.

Saal 1 499 Plätze
Saal 2 149 Plätze
Saal 3 303 Plätze
Saal 4 154 Plätze
Saal 5 316 Plätze
Saal 6 190 Plätze
Saal 7 316 Plätze
Saal 8 190 Plätze