search.ch

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore»,

Adventure, Familie, Fantasy

Beschreibung

Poster "Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore"
1 Trailer

Mit „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ präsentiert Warner Bros. Pictures das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen Wizarding World™ angesiedelt ist.
Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiss, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) die Kontrolle über die magische Welt an sich reissen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen – und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Info

Land
USA
Jahr
2021
Filmlänge
142 min
Regie
David Yates
Drehbuch
J.K. Rowling
Besetzung
Jude Law, Mads Mikkelsen, Katherine Waterston, Eddie Redmayne, Ezra Miller, Alison Sudol, Dan Fogler, Callum Turner, Poppy Corby-Tuech
Startdatum
07.04.2022 (Deutschschweiz)
13.04.2022 (Romandie)
13.04.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.2 (162378 Bewertungen)
movies.ch