search.ch

«El buen patron»,

Komödie

Beschreibung

Poster "El buen patron"
1 Trailer

Blanco ist der Leiter eines Unternehmens, das in einer spanischen Provinzstadt Industriewaagen herstellt. Er und seine Mitarbeitenden warten auf den bevorstehenden Besuch einer Kommission, die entscheiden wird, ob das Unternehmen einen lokalen Preis für hervorragende Leistungen erhält. Für diese Ernennung muss alles perfekt sein, aber das Schicksal legt Blanco Steine in den Weg. Er muss mehrere Probleme lösen, die zur falschen Zeit auftauchen...

Info

Land
Spain
Jahr
2021
Filmlänge
120 min
Regie
Fernando León de Aranoa
Drehbuch
Fernando León de Aranoa
Besetzung
Javier Bardem, Manolo Solo, María de Nati, Fernando Albizu, Sonia Almarcha, Almudena Amor, Celso Bugallo
Startdatum
02.06.2022 (Deutschschweiz)
22.06.2022 (Romandie)
02.06.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.1 (12936 Bewertungen)
movies.ch