search.ch

«Drii Winter»,

Drama

Beschreibung

Poster "Drii Winter"
1 Trailer

In einem entlegenen Bergdorf, hoch in den Schweizer Alpen, wird die noch junge Liebe zwischen Anna und Marco auf die Probe gestellt. Anna ist im Dorf aufgewachsen und hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung, während Marco als Aussenseiter ins Tal gekommen ist, um den Bauern bei der harten Arbeit an den steilen Hängen zu helfen. Zusammen erfahren sie das Glück einer neuen Liebe und einer kleinen Familie. Doch als Marco plötzlich die Kontrolle über seine Impulse verliert und sein Verhalten immer unberechenbarer wird, brechen alte Spannungen in der Dorfgemeinschaft wieder auf. Im Wechsel der Jahreszeiten und gegen alle Widerstände kämpft Anna um Marco und bewahrt sich dabei eine Liebe, die selbst den Tod überstrahlt.

Info

Land
Switzerland
Jahr
2022
Filmlänge
137 min
Regie
Michael Koch
Drehbuch
Michael Koch
Besetzung
Josef Aschwanden, Daniela Barmettler, Michèle Brand, Simon Wisler, Elin Zgraggen
Startdatum
01.09.2022 (Deutschschweiz)
22.03.2023 (Romandie)
23.02.2023 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.5 (400 Bewertungen)
movies.ch