search.ch

«Cry Macho»,

Drama, Thriller, Western

Beschreibung

Poster "Cry Macho"
1 Trailer

Mit „Cry Macho“ von Warner Bros. Pictures legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreissendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten Pferdezüchter, der 1979 im Auftrag seines Ex-Bosses nach Mexiko reist, um dessen kleinen Sohn nach Hause zu bringen. Weil das ungleiche Paar den Heimweg nach Texas über Nebenstrassen zurücklegen muss, entpuppt sich die Reise als überraschend beschwerlich. Und doch gelingt es dem desillusionierten Pferdefreund, unterwegs unerwartete Verbindungen zu knüpfen – und seinen eigenen Seelenfrieden zu finden.

Info

Land
USA
Jahr
2021
Filmlänge
104 min
Regie
Clint Eastwood
Drehbuch
N. Richard Nash
Besetzung
Clint Eastwood, Dwight Yoakam, Fernanda Urrejola, Brytnee Ratledge, Horacio Garcia Rojas
Startdatum
21.10.2021 (Deutschschweiz)
10.11.2021 (Romandie)
02.12.2021 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 5.7 (30441 Bewertungen)
movies.ch