search.ch

«Boîte noire»,

Drama, Thriller

Beschreibung

Poster "Boîte noire"
1 Trailer

Was geschah an Bord des Fluges Dubai-Paris, bevor er in den Alpen abstürzte? Mathieu Vasseur, Techniker bei der BEA, der für Sicherheitsuntersuchungen in der Zivilluftfahrt zuständigen Behörde, wird zum Chefermittler für eine beispiellose Flugzeugkatastrophe befördert. Pilotenfehler? Technisches Versagen? Terroristischer Akt? Die akribische Analyse der Black Box bringt Mathieu dazu, seine eigenen Ermittlungen im Geheimen durchzuführen. Er weiss noch nicht, wie weit ihn seine Suche nach der Wahrheit führen wird.

Info

Land
France
Jahr
2020
Filmlänge
129 min
Regie
Yann Gozlan
Drehbuch
Nicolas Bouvet, Yann Gozlan, Jérémie Guez, Simon Moutairou
Besetzung
Pierre Niney, Lou de Laâge, André Dussollier, Sébastien Pouderoux, Olivier Rabourdin
Startdatum
11.11.2021 (Deutschschweiz)
08.09.2021 (Romandie)
Links
IMDb 7.2 (12417 Bewertungen)
movies.ch