search.ch

«Black Adam»,

Action, Sci-Fi

Beschreibung

Poster "Black Adam"
2 Trailer

Die Welt brauchte einen Helden, sie bekam BLACK ADAM.

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft.
Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit – und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen.

Info

Land
USA
Jahr
2021
Filmlänge
125 min
Regie
Jaume Collet-Serra
Drehbuch
Adam Sztykiel, Rory Haines, Sohrab Noshirvani, Otto Binder, C.C. Beck
Besetzung
Sarah Shahi, Dwayne Johnson, Pierce Brosnan, Noah Centineo, Aldis Hodge, Natalie Burn
Startdatum
20.10.2022 (Deutschschweiz)
19.10.2022 (Romandie)
20.10.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.2 (267331 Bewertungen)
movies.ch