search.ch

«Bigfoot Family»,

Animation, Familie

Beschreibung

Poster "Bigfoot Family"
1 Trailer

Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater geniessen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen – nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet. So wird der Teenager selbst zum Helden, der nicht nur seinen Vater besser verstehen lernt, sondern sich auch offen zu seinen Gefühlen bekennt. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Freunden begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten Familientrip!

Info

Land
Belgium
Jahr
2019
Filmlänge
88 min
Regie
Ben Stassen, Jérémie Degruson
Drehbuch
Bob Barlen
Startdatum
25.08.2021 (Deutschschweiz)
30.09.2020 (Romandie)
Links
IMDb 5.8 (3175 Bewertungen)
movies.ch