search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Filmpodium, in Biel/Bienne

  1. Drama
    Poster "Alcarràs"
    1 Trailer

    Alcarràs

    Das Leben der Pfirsichbauern-Familie Solé verändert sich, als der Grossgrundbesitzer das Land verkaufen will.
    Filmpodium Morgen 17:30 O/d/f 6/4 76 Plätze
  2. Komödie
    Poster "Freibad"
    1 Trailer

    Freibad

    Als ein neuer Bademeister im einzigen Frauenfreibad Deutschlands angestellt wird, eskaliert die Situation in unvorhersehbare Richtungen.
    Filmpodium Morgen 12:15 D 12/10 76 Plätze
  3. Drama
    Poster "Vous n'aurez pas ma haine"
    1 Trailer

    Vous n'aurez pas ma haine

    Kilian Riedhofs Film erzählt die Geschichte der verheerenden Anschläge im Pariser Konzertsaal «Le Bataclan» aus der Perspektive eines Vaters.
    Filmpodium Morgen 20:30 F/d 12/10 76 Plätze

Filmpodium

Seevorstadt 73, 2502 Biel/Bienne
032 322 71 01

Das Filmpodium ist das einzige nicht kommerzielle Programmkino in der Region Biel-Seeland. Bei uns kommen wahre Filmfreunde und -freundinnen auf ihre Rechnung und erleben Kino einmal anders. Wir zeigen von Freitag bis Dienstag Filme, die es in Biel noch nie oder schon lange nicht mehr zu sehen gab – von der Werkschau des Hollywood-Meisterregisseurs, über thematische Programme, bis zu Neuem vom Schweizer Film. Darüber hinaus laden wir Regisseure und Schauspielerinnen ein, spannen mit anderen Kulturinstitutionen zusammen und bieten das romantischste Open-Air-Dekor weit und breit.

Filmpodium 76 Plätze
Filmpodium 76 Plätze