search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Filmpodium, in Biel BE

  1. Dokumentation
    Poster "Il mio corpo"
    1 Trailer

    Il mio corpo

    Zwischen den jungen Oscar und Stanley gibt es oberflächlich betrachtet keine Gemeinsamkeiten. Ausser dem Gefühl, in die Welt hinausgeworfen zu werden.
    Filmpodium 18:00 I/d 16/14 76 Plätze
  2. Drama
    Poster "Das Neue Evangelium"
    1 Trailer

    Le Nouvel Evangile (Das Neue Evangelium)

    Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Gemeinsam mit Yvan Sagnet entwirft Milo Rau ein neues Evangelium für das 21. Jahrhundert.
    Filmpodium 20:30 O/d/f 6/4 76 Plätze

Filmpodium

Seevorstadt 73, 2502 Biel/Bienne
032 322 71 01

Das Filmpodium ist das einzige nicht kommerzielle Programmkino in der Region Biel-Seeland. Bei uns kommen wahre Filmfreunde und -freundinnen auf ihre Rechnung und erleben Kino einmal anders. Wir zeigen von Freitag bis Dienstag Filme, die es in Biel noch nie oder schon lange nicht mehr zu sehen gab – von der Werkschau des Hollywood-Meisterregisseurs, über thematische Programme, bis zu Neuem vom Schweizer Film. Darüber hinaus laden wir Regisseure und Schauspielerinnen ein, spannen mit anderen Kulturinstitutionen zusammen und bieten das romantischste Open-Air-Dekor weit und breit.

Filmpodium 76 Plätze
Filmpodium 76 Plätze