search.ch

«Bholaa»,

Action

Beschreibung

Poster "Bholaa"

Bholaa, ein Gefangener, geht nach 10 Jahren Haft endlich nach Hause, um seine kleine Tochter zu treffen. Seine Reise wird schwierig, als er auf halbem Weg festgenommen wird. Zuerst ist er sich der ernsten Situation, in die er geraten ist, nicht bewusst, aber nachdem sich ein verrückter Vorfall ereignet hat, muss er einen Weg voller verrückter Hindernisse zurücklegen, auf dem der Tod hinter jeder Ecke lauert. Wird er seine Tochter kennenlernen?

Info

Land
India
Jahr
2023
Filmlänge
145 min
Regie
Ajay Devgn
Drehbuch
Ankush Singh, Lokesh Kanagaraj, Shriidhar Dubey, Sandeep Kewlani, Aamil Keeyan Khan
Besetzung
Ajay Devgn, Tabu, Amala Paul, Sanjay Mishra, Raai Laxmi, Kiran Kumar
Startdatum
31.01.2023 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 5.8 (22371 Bewertungen)
movies.ch