search.ch

«Best Birthday Ever»,

Animation

Beschreibung

Poster "Best Birthday Ever"
1 Trailer

Der kleine Hase Karlchen kann die Feier zu seinem fünften Geburtstag kaum erwarten. Doch dann wird seine Schwester Klara krank, weshalb das Picknick am See kurzerhand ins Wasser fällt. Wütend und enttäuscht schnappt sich Karlchen seine Kuscheltiere und macht sich mit ihnen und einem Leiterwagen auf zu Oma Nickel, die am anderen Ende der Stadt wohnt. Um dorthin zu gelangen, muss Karlchen durch den Wald. Als er darin falsch abbiegt, ist dies der Beginn eines spannenden Abenteuers.

Info

Land
Germany / Netherlands / Sweden
Jahr
2021
Filmlänge
75 min
Regie
Michael Ekbladh
Drehbuch
Rotraut Susanne Berner, Aje Brücken
Startdatum
02.03.2023 (Deutschschweiz)
01.03.2023 (Romandie)
Links
IMDb 5.4 (53 Bewertungen)
movies.ch