search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Rex, in Bern

  1. Drama
    Poster "Utama"
    1 Trailer

    Utama

    Als eine ungewöhnlich lange Dürre ihre gesamte Lebensweise bedroht, steht ein älteres Quechua-Ehepaar vor einem Dilemma.
    Rex 1+2 16:30, 20:15 Quechua/Sp/d/f 16/14 100 Plätze
  2. Dokumentation
    Poster "The Mushroom Speaks"
    1 Trailer

    The Mushroom Speaks

    Was wäre, wenn der Pilz unsere Gesellschaft heilen könnte? Der Film spürt möglichen Allianzen mit der Pilzherrschaft nach.
    Rex 1+2 21:15 O/d 16/14 100 Plätze
  3. Drama
    Poster "Sundown"
    1 Trailer

    Sundown

    Neil Bennett wünscht sich nichts sehnlicher als mit seinem Nichtstun in Ruhe gelassen zu werden.
    Rex 1+2 19:30 E/Sp/d 16/14 100 Plätze

Rex

Schwanengasse 9, 3011 Bern
031 311 75 75

Filmkunst und Kinokultur in allen Facetten: Im Rex führen wir die Programmphilosophie des Kino Kunstmuseum weiter, können unser Filmangebot nun aber an bester Zentrumslage in zwei Sälen präsentieren. In Form von Retrospektiven, Werkschauen, Zyklen und Reihen thematisiert wir herausragende Filmschaffende, filmhistorische Epochen, nationale Kinematografien, Genres, filmtechnische Entwicklungen und das Wechselspiel von Film und Kunst. Der Fokus des Kino Rex ist international, zugleich aber räumen wir dem Schweizer Film und dem Berner Filmschaffen einen besonderen Stellenwert ein. Mit unsern Arthouse-Premieren erweitern wir zudem die Vielfalt des aktuellen Kinoangebots.

Saal 1+2 100 Plätze