search.ch

Filter

«Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond», heute in Engelberg und Umgebung[x]

Animation, Familie

Beschreibung

Poster "Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond"
1 Trailer

Die kleine, wissbegierige Maus Armstrong ist fasziniert vom Weltraum, besonders vom Mond. Bei klarer Nacht beobachtet er ihn mit seinem kleinen Fernrohr und möchte unbedingt mehr über ihn erfahren. Die anderen Mäuse behaupten, er bestünde aus Käse – aber Armstrong glaubt nicht daran. Wie kann er beweisen, dass der Mond – wie die Erde auch – aus Gestein besteht? Schliesslich macht er sich daran, in seiner Dachkammer eine Rakete zu bauen, um als erste Maus zum Mond zu fliegen. Wird er es schaffen? Und was für Abenteuer warten auf den mutigen kleinen Mäuserich?

Wann und wo

Info

Land
Germany
Jahr
2021
Filmlänge
50 min
Regie
Torben Kuhlmann
Drehbuch
Torben Kuhlmann
Links
movies.ch