search.ch

«Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto»,

Dokumentation

Beschreibung

Poster "Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto"
1 Trailer

Fabiano, 38, wird bald Vater. Er besitzt 50 Ziegen und 8 Kühe und versucht sein Bestes, um den Alpkäse herzustellen, den seine Hippie-Eltern in den 70er Jahren zum ersten Mal produzierten. Aber nichts läuft so, wie es sollte. Er ist verschuldet und fühlt sich schuldig, weil sich im Vorjahr ein tödlicher Unfall eines mazedonischen Schwarzarbeiters ereignet hat. Sein Tod verfolgt ihn. Wie können er und seine Freundin Eva unter so schwierigen Umständen ein gemeinsames Leben aufbauen?

Info

Land
Switzerland
Jahr
2020
Filmlänge
80 min
Regie
Aldo Gugolz
Drehbuch
Aldo Gugolz, Susanne Schüle
Startdatum
26.11.2020 (Deutschschweiz)
02.06.2021 (Romandie)
10.06.2021 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.3 (16 Bewertungen)
movies.ch