search.ch

«Amour et les Forêts»,

Drama

Beschreibung

Poster "Amour et les Forêts"
1 Trailer

Als Blanche Gregs Weg kreuzte, glaubte sie, denjenigen zu treffen, nach dem sie gesucht hatte. Die Bande zwischen den beiden wurden schnell geknüpft, ihre Geschichte wurde im Eifer des Gefechts geschrieben. Blanche lässt ihre Ängste verstummen, entfernt sich von ihrer Familie und ihrer Zwillingsschwester und glaubt, sich neu erfinden zu können. Doch nach und nach findet sie sich in der Falle eines besitzergreifenden und gefährlichen Mannes wieder.

Info

Land
France
Jahr
2023
Filmlänge
105 min
Regie
Valérie Donzelli
Drehbuch
Audrey Diwan, Valérie Donzelli
Besetzung
Virginie Efira, Virginie Ledoyen, Melvil Poupaud, Dominique Reymond, Zoé Lenoir, Arthur Thunin
Links
IMDb 6.6 (1811 Bewertungen)
movies.ch