search.ch

«About My Father»,

Komödie

Beschreibung

Poster "About My Father"
2 Trailer

Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie (Leslie Bibb) zum standesgemässen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo (Robert de Niro) verbringt. Da schlägt Ellie kurzerhand vor, ihn einfach mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld – nicht ohne Stolz – als Friseur verdient. Und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dies führt zu reichlich Chaos…

Info

Land
USA
Jahr
2023
Filmlänge
95 min
Regie
Laura Terruso
Drehbuch
Austen Earl, Sebastian Maniscalco
Besetzung
Leslie Bibb, Robert De Niro, Kim Cattrall, Anders Holm, David Rasche, Brett Dier
Startdatum
25.05.2023 (Deutschschweiz)
31.05.2023 (Romandie)
Links
IMDb 5.7 (12732 Bewertungen)
movies.ch