search.ch

«A Star Is Born»,

Drama, Musik, Musical, Romantik

Beschreibung

Poster "A Star Is Born"
1 Trailer

In dieser Neufassung der tragischen Lovestory verkörpert Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der eine begabte Unbekannte namens Ally (Gaga) entdeckt und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der grossen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Info

Land
USA
Jahr
2018
Filmlänge
135 min
Regie
Bradley Cooper
Drehbuch
Bradley Cooper, Will Fetters, Irene Mecchi, Stephen J. Rivele
Besetzung
Bradley Cooper, Sam Elliott, Lady Gaga, Andrew Dice Clay
Startdatum
04.10.2018 (Deutschschweiz)
03.10.2018 (Romandie)
11.10.2018 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.6 (416361 Bewertungen)
movies.ch