search.ch

«3/19 - il Giardino del Re»,

Drama

Beschreibung

Poster "3/19 - il Giardino del Re"
1 Trailer

Die erfolgreiche Wirtschaftsanwältin Camilla arbeitet in der unterkühlt-emotionslosen Welt der multinationalen Hochfinanz in Mailand. Sie geht völlig auf in ihrem Job. So bleibt kaum Zeit für die Beziehung zu ihrem Liebhaber und für ihre rebellische 19-jährige Tochter. Da gerät Camilla in einer regnerischen Nacht in einen Unfall, bei dem ein junger Mann ums Leben kommt. Er hat keine Papiere bei sich. Wer war er? Weshalb kennt ihn niemand? Camilla beginnt nachzuforschen, Spuren des Sans-Papiers zu suchen. Der Unfall, für den sie sich mitverantwortlich fühlt, lässt sie nicht mehr los – in dieser Nacht hat sich ein seelischer Riss in ihr aufgetan, alte Erinnerungen und tief verborgene Gefühle bahnen sich unaufhaltsam einen Weg in Camillas Herz und Gedanken…

Info

Land
Italy
Jahr
2021
Filmlänge
117 min
Regie
Silvio Soldini
Drehbuch
Doriana Leondeff, Davide Lantieri, Silvio Soldini
Besetzung
Kasia Smutniak, Francesco Colella, Caterina Forza, Paolo Mazzarelli, Martina De Santis, Antonio Zavaretti
Startdatum
07.07.2022 (Deutschschweiz)
27.07.2022 (Romandie)
27.01.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.2 (288 Bewertungen)
movies.ch