search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

21 Bridges

Action, Krimi, Drama, Thriller

Beschreibung

Ein in Ungnade gefallener Detektiv der New Yorker Polizei bekommt eine Chance zur Wiedergutmachung. Dafür macht er sich auf die Jagd auf einen Polizistenmörder, bei der er sich bald auf der Spur einer grossen Verschwörung durch ein kriminelles Imperium wiederfindet.

Ein in Ungnade gefallener Detective des NYPD (Chadwick Boseman) hat sich in die Jagd auf zwei Polizistenmörder verstricken lassen. Dabei deckt er ungewollt eine gewaltige Verschwörung auf. Bis die Nacht über der Stadt einbricht ist unklar, wen er eigentlich verfolgt - und wer sich inzwischen an seine Fersen geheftet hat. Als sich die Lage zuspitzt, müssen gröbere Massnahmen ergriffen werden, um die Killer vor der Flucht abzuhalten: Die Behörden ordnen die sofortige Schliessung aller 21 Brücken an, die nach Manhattan führen - und aus Manhattan heraus.

Trailer

Wann und wo: heute

Info

Land
USA
Jahr
2019
Regie
Brian Kirk
Besetzung
Taylor Kitsch, Stephan James, Sienna Miller, Chadwick Boseman, Jamie Neumann, J.K. Simmons, Keith David
Startdatum
28.11.2019 (Deutschschweiz)
08.01.2020 (Romandie)
09.01.2020 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
99 min
Links
IMDb 6.6 (5067 Bewertungen)
movies.ch