search.ch
  • Ton beliebig
  • Deutsch
  • Originalton

Kung Fu Panda 2

Beschreibung

Po muss sich mit seinen Freunden dem schrecklichen Lord Sheng stellen, der über eine furchtbare Waffe verfügt.

Endlich ist der Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne «dick im Geschäft» beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt.


Dieses Jahr kommt es wieder bärenstark. Der knuddelig-liebenswürdige Panda kommt zurück, mit mehr Comedy und mehr Action! Nachdem Po in seinem ersten Abenteuer seine turbulente Ausbildung und einen ersten grossen Kampf erlebte, muss er sich in der Fortsetzung mit seinen Freunden "The Furious Five" dem schrecklichen Lord Sheng stellen, der über eine furchtbare Waffe verfügt und China durchqueren will. Das Sommer-Kino-Highlight!

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Do 30.07 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2011
Regie
Jennifer Yuh
Startdatum
16.06.2011 (Deutschschweiz)
15.06.2011 (Romandie)
24.08.2011 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
90 min
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 7.3 (146'451 Bewertungen)
Rotten Tomatoes
Der Bund
movies.ch