search.ch
  • Ton beliebig
  • Deutsch
  • Originalton

Das Haus Anubis

Beschreibung

Während eines Internatsausflugs verschlägt es Daniel und seine Freunde in eine mystische Welt. In mittelalterlicher Umgebung muss Daniel nicht nur seine Mitstreiter retten, sondern auch noch um die Liebe zu Nina kämpfen! Wird es trotz vieler Gefahren auf dem Pfad der 7 Sünden ein Happyend geben?

Das erste Kinoabenteuer der Freunde aus dem Haus Anubis beginnt romantisch. Daniel kauft in einem Antikshop zwei Ringe, mit denen er seine Freundin Nina seine unendliche Liebe beweisen will. Die Ringe jedoch öffnen ein magisches Tor zu einer fantastischen, mittelalterlichen Welt. Nina wird vom Ritter Roman eintführt. Wird es ihnen gelingen Nina aus der Gefangenschaft von Ritter Roman zu befreien?

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 03.03 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
Belgium / Germany
Jahr
2012
Regie
Jorkos Damen
Besetzung
Kristina Schmidt, Daniel Wilken, Marc Dumitru, Karim Günes, Florian Prokop, Franziska Alber, Alicia Endemann, Féréba Koné, Alexa Benkert, Bert Tischendorf, Collien Ulmen- Fernandes, Smudo
Startdatum
19.04.2012 (Deutschschweiz)
Filmlänge
82 min
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 2.9/10 (18 Bewertungen)
Rotten Tomatoes
movies.ch